20 Tage… 20 Geschichten

Lukas Müller und Dirk Mirrè, Trainer unserer G2-Junioren

Wie seid ihr zu Eintracht gekommen?

…folgend unsere Geschichte 😉

Lukas und ich sind seit nun knapp 3 Jahren (ich ca. 3 Jahre/Lukas ca. 1 ½ Jahre) Bestandteil der Eintracht „Familie“.

Vorher waren wir jeweils mehrere Jahre mehr oder weniger erfolgreich in Berlins/Brandenburgs höchsten Fußballklassen aktiv.

Auf Grund von Arbeit und der Familie war und ist das Vereinsleben/ Sport ein wenig in den Hintergrund geraten.

Über die Weltauswahl und die Freude unserer Kinder am Fußball, führte unser Weg zur Betreuung der G2 (mehr oder weniger freiwillig 😉 )

Der Umgang der Mitglieder, sowie die Freude, Motivation und die Lernbereitschaft und das Lächeln  unserer „kleinen Falken“ zeigt uns wöchentlich dass wir uns richtig entschieden haben!